#031 Industrie 4.0 und Künstliche Intelligenz im Controlling – Prof. Dr. Sven Keller im Interview (Teil 3/3)
Große Datenmengen sind heute schon automatisiert mit Hilfe von
Künstlicher Intelligenz auswertbar. Aber wie sehen konkrete
Szenarien für künstliche Intelligenz im Unternehmen aus, die in
fünf bis zehn Jahren realistisch sind? Wie sehr werden...
20 Minuten
Beschreibung
vor 7 Jahren
Große Datenmengen sind heute schon automatisiert mit Hilfe von
Künstlicher Intelligenz auswertbar. Aber wie sehen konkrete
Szenarien für künstliche Intelligenz im Unternehmen aus, die in
fünf bis zehn Jahren realistisch sind? Wie sehr werden
KI-Anwendungen Controlling und Business Intelligence verändern?
Und werden sie die Controller nur unterstützen oder gar ganz
ersetzen?
Der Performance Manager Podcast ist der erste deutschsprachige
Podcast für Business Intelligence und Performance Management.
Controller und CFO erhalten hier Inspirationen, Know-how und
Impulse für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Weitere Informationen zu den Machern des Performance Manager
Podcast, Peter Bluhm und Alexander Küpper, finden Sie hier:
http://bit.ly/2u11IW5
Unsere Bitte: Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat, hinterlassen
Sie uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes
und abonnieren diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis
zwei Minuten. Dadurch helfen Sie uns, den Podcast immer weiter zu
verbessern und Ihnen die Inhalte zu liefern, die Sie sich
wünschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
Sie sind ein Fan von unserem Podcast? Sie finden uns auch auf
diesen Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/ATVISIO/
Twitter: @ATVISIO
Instagram: @performancemanagerpodcast
Xing: https://www.xing.com/Peter_Bluhm
Xing: https://www.xing.com/kuepper-alexander/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/der-performance-manager-podcast/id1202698232?mt=2
Soundcloud: https://soundcloud.com/atvisio
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Tag
13 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)