Kaizen 2 go 220 : Online-Marketing-Prozesse im Business to Corporate Kontext
Im Gespräch mit Maik Pfingsten über die Besonderheiten des
Online-Marketing im Business to Corporate Kontext.
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 4 Jahren
Fragenstellungen aus dem Gespräch mit Maik Pfingsten: Wie
unterscheidet sich grundsätzlich B2C von B2B bzgl.
Online-Marketing? Was muss man speziell bei Corporate-Zielgruppen
außerdem berücksichtigen? Welche Rolle spielt das Leistungsangebot
(bspw. Coaching, Training, Beratung, Productized Services) bei der
Wahl des geeigneten Online-Marketings? Welche Rolle spielen die
spezifischen Personen (Bedarfsträger, Empfehler, Beeinflusser,
Entscheider) auf der Kunden-/Interessentenseite im
Online-Marketing? Wie sieht der spezifische Übergang vom
(Online-)Marketing zum Vertriebsprozess im Corporate-Kontext aus?
Wie was muss man bei der Wechselwirkung mit Einkaufsprozessen
berücksichtigen, was lässt sich im Online-Marketing dabei
berücksichtigen? Was ist besonders bei Productized Services für
Corporate-Kunden zu beachten?
unterscheidet sich grundsätzlich B2C von B2B bzgl.
Online-Marketing? Was muss man speziell bei Corporate-Zielgruppen
außerdem berücksichtigen? Welche Rolle spielt das Leistungsangebot
(bspw. Coaching, Training, Beratung, Productized Services) bei der
Wahl des geeigneten Online-Marketings? Welche Rolle spielen die
spezifischen Personen (Bedarfsträger, Empfehler, Beeinflusser,
Entscheider) auf der Kunden-/Interessentenseite im
Online-Marketing? Wie sieht der spezifische Übergang vom
(Online-)Marketing zum Vertriebsprozess im Corporate-Kontext aus?
Wie was muss man bei der Wechselwirkung mit Einkaufsprozessen
berücksichtigen, was lässt sich im Online-Marketing dabei
berücksichtigen? Was ist besonders bei Productized Services für
Corporate-Kunden zu beachten?
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