Kaizen 2 go 209 : Customer Journey Mapping für interne Kunden
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink.
29 Minuten
Podcast
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Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 4 Jahren
Fragestellung aus der Unterhaltung mit Janine Kreienbrink: Was
versteht man allgemein unter der Customer Journey? Was sind
typische Einsatzbereiche für Customer Journeys? Wo werden Customer
Journeys in den Unternehmen eingesetzt? Aus welchen typischen
Elementen bestehen Customer Journeys? Wie kann man die Customer
Journey Prinzipien auch auf interne Kunden anwenden? Welche
Vorteile ergeben sich daraus? Welche Voraussetzungen benötigen
interne Customer Journey Mappings? Wie sieht der Einstieg aus, wenn
man Customer Journeys im internen Kontext nutzen will? Wie nutzt
man interne Customer Journey Mappings anschließend weiter im
klassischen Kontext von Lean & Co.? Wo kann man weitere
Informationen zu Customer Journey Mapping, speziell im Kontext
interner Kunden finden?
versteht man allgemein unter der Customer Journey? Was sind
typische Einsatzbereiche für Customer Journeys? Wo werden Customer
Journeys in den Unternehmen eingesetzt? Aus welchen typischen
Elementen bestehen Customer Journeys? Wie kann man die Customer
Journey Prinzipien auch auf interne Kunden anwenden? Welche
Vorteile ergeben sich daraus? Welche Voraussetzungen benötigen
interne Customer Journey Mappings? Wie sieht der Einstieg aus, wenn
man Customer Journeys im internen Kontext nutzen will? Wie nutzt
man interne Customer Journey Mappings anschließend weiter im
klassischen Kontext von Lean & Co.? Wo kann man weitere
Informationen zu Customer Journey Mapping, speziell im Kontext
interner Kunden finden?
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