Kaizen 2 go 173 : Social-Media-Marketing-Prozesse
Im Gespräch mit Christian Allner über die Prozesse im
Social-Media-Marketing –
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 5 Jahren
Fragestellungen, über die ich mich mit Christian Allner unterhalten
habe: Wie sieht grundsätzlich ein Social-Media-Marketing-Prozess
aus? Wie unterscheidet sich Social-Media von klassischem Marketing?
Welche Zielgruppen lassen sich mit Social-Media besonders gut
ansprechen? Welche Abhängigkeiten bzw. Randbedingungen bestehen
evtl. bzgl. der Branche bzw. allgemein B2C oder B2B? Wie sieht der
Einstieg ins Social-Media-Marketing typischerweise aus? Welche
Wechselwirkungen bestehen zw. Social-Media und Digitalisierung? Was
unterscheidet Social-Media-Marketing für digitale Produkte von
klassischen Produkten oder Dienstleistungen? Wie können sich
Unternehmen mit "klassischen" Produkten/Leistungen neue Zielgruppen
erschließen? Das Buddhistische Prinzip und der Bezug zum
Wirtschaften
habe: Wie sieht grundsätzlich ein Social-Media-Marketing-Prozess
aus? Wie unterscheidet sich Social-Media von klassischem Marketing?
Welche Zielgruppen lassen sich mit Social-Media besonders gut
ansprechen? Welche Abhängigkeiten bzw. Randbedingungen bestehen
evtl. bzgl. der Branche bzw. allgemein B2C oder B2B? Wie sieht der
Einstieg ins Social-Media-Marketing typischerweise aus? Welche
Wechselwirkungen bestehen zw. Social-Media und Digitalisierung? Was
unterscheidet Social-Media-Marketing für digitale Produkte von
klassischen Produkten oder Dienstleistungen? Wie können sich
Unternehmen mit "klassischen" Produkten/Leistungen neue Zielgruppen
erschließen? Das Buddhistische Prinzip und der Bezug zum
Wirtschaften
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 3 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)