So rettest du dein Business – 3 Tipps | FOUNDERS TALK | #25
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Glowcast mit Miriam Jacks – ein Podcast über persönliche Entwicklung, Selbstliebe und dem Weg zum inneren Glow.
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der neuen GLOWCAST Special Serie "Founders Talk" begrüßt Miriam
Jacks die Unternehmerin Julia Albutashvili, Mitgründerin von PHILO
Family Things. Julia und ihr Mann Giorgi haben in Pfaffenhofen,
nahe München, einen einzigartigen Family Concept Store geschaffen,
der trotz der Herausforderungen durch COVID-19 geöffnet bleibt.
Miriam und Julia tauchen gemeinsam tief in die Essenz dessen ein,
was PHILO Family Things so besonders macht. Sie erkunden, wie die
persönliche Beratung und individuelle Betreuung den Kern des
Unternehmens ausmachen und nicht nur ein Merkmal, sondern eine
strategische Stärke darstellen. Diese Intimität und Aufmerksamkeit
für Details unterscheidet sie von großen, unpersönlichen Ketten und
bietet eine wertvolle Lektion in Sachen Markenbildung und
Kundennähe. Weiterhin wird diskutiert, wie Live-Instagram-Führungen
nicht nur die Produktpalette zeigen, sondern auch den USP des
Ladens verstärken können, indem sie individuelle Kundenwünsche live
erfüllen. Solche interaktiven Erlebnisse stärken die Verbindung zur
Online-Community und zeigen, wie digitale Werkzeuge das physische
Ladenerlebnis erweitern können. Der Fokus, der oft im hektischen
Alltag eines Ladengeschäfts leicht verloren geht, wird als
entscheidend für den Erfolg hervorgehoben. Miriam betont, wie
wichtig es ist, die eigene Vision klar vor Augen zu haben und
strategisch auf die Ziele hinzuarbeiten. Julia und Giorgi bringen
alles mit, was es braucht, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen:
Unternehmergeist, Hingabe und ein Auge für Ästhetik, gepaart
starken Ansätzen der digitalen Präsenz. Diese Episode erkundet, wie
man diese Qualitäten nutzt, um ein Unternehmen zu formen, das
sowohl online als auch offline erfolgreich ist.
Jacks die Unternehmerin Julia Albutashvili, Mitgründerin von PHILO
Family Things. Julia und ihr Mann Giorgi haben in Pfaffenhofen,
nahe München, einen einzigartigen Family Concept Store geschaffen,
der trotz der Herausforderungen durch COVID-19 geöffnet bleibt.
Miriam und Julia tauchen gemeinsam tief in die Essenz dessen ein,
was PHILO Family Things so besonders macht. Sie erkunden, wie die
persönliche Beratung und individuelle Betreuung den Kern des
Unternehmens ausmachen und nicht nur ein Merkmal, sondern eine
strategische Stärke darstellen. Diese Intimität und Aufmerksamkeit
für Details unterscheidet sie von großen, unpersönlichen Ketten und
bietet eine wertvolle Lektion in Sachen Markenbildung und
Kundennähe. Weiterhin wird diskutiert, wie Live-Instagram-Führungen
nicht nur die Produktpalette zeigen, sondern auch den USP des
Ladens verstärken können, indem sie individuelle Kundenwünsche live
erfüllen. Solche interaktiven Erlebnisse stärken die Verbindung zur
Online-Community und zeigen, wie digitale Werkzeuge das physische
Ladenerlebnis erweitern können. Der Fokus, der oft im hektischen
Alltag eines Ladengeschäfts leicht verloren geht, wird als
entscheidend für den Erfolg hervorgehoben. Miriam betont, wie
wichtig es ist, die eigene Vision klar vor Augen zu haben und
strategisch auf die Ziele hinzuarbeiten. Julia und Giorgi bringen
alles mit, was es braucht, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen:
Unternehmergeist, Hingabe und ein Auge für Ästhetik, gepaart
starken Ansätzen der digitalen Präsenz. Diese Episode erkundet, wie
man diese Qualitäten nutzt, um ein Unternehmen zu formen, das
sowohl online als auch offline erfolgreich ist.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 5 Tagen
43 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)