Blog-Booster – wie du deinen Blog als Marketingtool nutzt – mit Anja Strassburger

Blog-Booster – wie du deinen Blog als Marketingtool nutzt – mit Anja Strassburger

Was kann ein Blog für dich, dein Business, deine Bücher tun?
54 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
 

Folge 237: Diese Woche habe ich im Mission Bestseller Podcast die
Aufzeichnung eines Webinars für dich, das ich vor wenigen Tagen
mit Anja Strassburger gehalten habe: „Blog-Booster – dein Blog
als Marketingwerkzeug“. Diese Folge ist länger als gewohnt, du
bekommst ca. 50 Minuten Informationen, Tipps und Strategien für
deinen Blog. Anja kommt dabei mit ihrem Werbetexterinnenblick,
ich bringe meinen Buchblick ein. Daraus ist wieder ein sehr
inspirierender und praxisorientierter Beitrag entstanden – viel
Spaß damit!


[wdc_button title="zu iTunes"
link="https://itunes.apple.com/at/podcast/dein-buch-mit-tom-oberbichler/id966853490"
new_tab="no" three_d="yes" size="large" color="orange"]


[wdc_button title="zu Sticher"
link="http://www.stitcher.com/podcast/tom-oberbichler/dein-buch-mit-tom-oberbichler?refid=stpr"
new_tab="no" three_d="yes" size="large" color="orange"]


[wdc_button title="zu Sticher"
link="http://www.stitcher.com/podcast/tom-oberbichler/dein-buch-mit-tom-oberbichler?refid=stpr"
new_tab="no" three_d="yes" size="large" color="orange"]


[wdc_button title="zu Podster.de"
link="http://podster.de/view/14477" new_tab="no" three_d="yes"
size="large" color="orange"]


Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«:
http://dein_buch.libsyn.com/rss
In dieser Podcast-Folge beantworten wir unter anderem folgende
Fragen:

Warum es nicht ausreicht gefunden zu werden, die Grenzen der
Sichtbarkeit.

Weshalb du für deinen ganzen Blog und für jeden einzelnen
Artikel klare Ziele definieren musst – bevor du schreibst.

Was Bloggen und Buchschreiben gemeinsam haben – und was sie
trennt.

Woher die Menschen kommen, die deinen Blogartikel lesen.

Wie du die unterschiedlichen Wege der Menschen zu dir
berücksichtigen und nutzen kannst.

Warum es so entscheidend ist, dass du sowohl eine
langfristige wie eine kurzfristige Strategie für dein Bloggen
entwickelst.

An welcher Stelle der Customer Journey dein Blog bei dir
steht.



Hier die Links, die wir im Podcast ansprechen, und
weiterführende Informationen, Tipps und Erfahrungsberichte rund
um Bücher, eBooks und deinen Erfolg:


Hier kannst du dir mehr Informationen zum Online-Blog-Bootcamp
holen, das Anja Strassburger und ich gemeinsam veranstalten:
https://mission-bestseller.com/blogcamp


Hier kommst du zu Toms eBook: „In sechs Schritten zum Bestseller“
www.mission-bestseller.com/dein-buch


Hier erfährst du alles über das nächste Mission Bestseller
Schreibcamp im Mai 2020 https://mission-bestseller.com/mallorca


Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich
erhalte eine Provision, wenn du über sie kaufst, die sich nicht
auf deinen Kaufpreis auswirkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zauselbart
Uetersen
15
15
:
: