Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Dating in 2022. Nach zwei Jahren Pandemie und einem Überfluss an
digitalem Konsum, stehen wir nun vor einer anderen Dating-Welt.
Zwar nimmt die Beliebtheit der Dating-Apps nicht ab, doch man hat
das Gefühl, dass es immer mehr Menschen satt haben. Einige Studien
gehen sogar soweit und sagen, die negativen Folgen dieser Apps sei
vergleichbar mit Heroin. Mit meinem Ex-Freund Niklas, mit dem ich
sieben Jahre zusammen war, spreche ich über das Daten in 2022. Er
ist seit Ende letzten Jahres Single und hat sich wieder in das
Treiben geworfen. Auch er kann bestätigen, dass Grindr & Co.
süchtig machen, Zeit fressen und vor allem aber unglücklich machen.
Auch mein Flirt Friday auf Instagram, bei dem ich Bilder von
Singles unter meinen Followern reposte, brachte vor allem eine
Reaktion hervor: endlich etwas anderes, als diese Apps. Was ist
also dran, am Dating 2.0? Geht es wieder zurück zu den "echten"
Dates und weg von den Apps? Hört selbst!
digitalem Konsum, stehen wir nun vor einer anderen Dating-Welt.
Zwar nimmt die Beliebtheit der Dating-Apps nicht ab, doch man hat
das Gefühl, dass es immer mehr Menschen satt haben. Einige Studien
gehen sogar soweit und sagen, die negativen Folgen dieser Apps sei
vergleichbar mit Heroin. Mit meinem Ex-Freund Niklas, mit dem ich
sieben Jahre zusammen war, spreche ich über das Daten in 2022. Er
ist seit Ende letzten Jahres Single und hat sich wieder in das
Treiben geworfen. Auch er kann bestätigen, dass Grindr & Co.
süchtig machen, Zeit fressen und vor allem aber unglücklich machen.
Auch mein Flirt Friday auf Instagram, bei dem ich Bilder von
Singles unter meinen Followern reposte, brachte vor allem eine
Reaktion hervor: endlich etwas anderes, als diese Apps. Was ist
also dran, am Dating 2.0? Geht es wieder zurück zu den "echten"
Dates und weg von den Apps? Hört selbst!
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 5 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)