Zeitmanagement - Wie kann man seine Zeit efffektiv und effizient nutzen? Wie setzt man Prioritäten? Was hat Selbstmanagement mit Zeitmanagement zu tun? - Methoden und Herangehensweisen im Überblick
Wie setzt man Prioritäten? Was hat Selbstmanagement mit
Zeitmanagement zu tun? - Methoden und Herangehensweisen im
Überblick
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Management meets Mindfulness – Tipps und Wissen aus Management, Marketing, Führung und Employer Branding mit etwas Achtsamkeit
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Folge widmet sich Philipp einem sehr wichtigen Thema,
mit dem jede/r von uns etwas anfangen kann, nämlich dem
Zeitmanagment. Er trägt einige nützliche Herangehensweisen und
Methoden zum Thema zusammen und gibt wichtige Impulse in Form von
Fragen. Wie priorisiere ich meine Aufgaben richtig? Welche
Aufgaben sollten unbedingt erledigt werden und welche können
weggelassen werden? Und wie fange ich mit all dem überhaupt an?
Am Ende geht jeder mit einem guten Überblick zum Thema aus der
Folge. Aber nicht vergessen: Zeitmanagement bedeutet
Selbstmanagement!
Ein kleiner Buchtipp mit weiteren Anregungen zum Thema:
Selbst- und Zeitmanagement von Martin Kleinmann und Cornelius J.
König
Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:
iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvolles-management/id1446213319
Spotify:
https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/743452
Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast
schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net
Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)