Digitalisierung in Deutschland mit Michael Finkler (VDMA) - #57
Wie steht es wirklich um die Digitalisierung der Industrie des
deutschen Mittelstands?
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Digitalisierung betrifft die Grundfeste eines Unternehmens und
deren Philosophie!“ In Folge #57 unseres Podcast, bespricht Andrea
Spiegel mit Michael Finkler, Geschäftsführer der proALPHA und
Vorstandsvorsitzender des VDMA Fachverband Software und
Digitalisierung, wie es um den Stand der Digitalisierung des
deutschen Mittelstands bestellt ist. Wir besprechen unter anderem:
Verpasst der deutsche Mittelstadt die Digitalisierung? Ist machine
sharing die Lösung? Wie steht es um die Klimaneutralität? Außerdem
klären wir, was den Mittelstand an der Digitalisierung hindert –
Stichwort Plattformökonomie. Wenn ihr noch Fragen zum Thema habt
oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten
in die Kommentare oder schreibt uns an marketing@l-mobile.com. Ihr
findet unseren Podcast auch auf Youtube:
https://youtube.com/playlist?list=PLI8FPMIM1J08NB3X5kxzscO0xzeNGUVTC
deren Philosophie!“ In Folge #57 unseres Podcast, bespricht Andrea
Spiegel mit Michael Finkler, Geschäftsführer der proALPHA und
Vorstandsvorsitzender des VDMA Fachverband Software und
Digitalisierung, wie es um den Stand der Digitalisierung des
deutschen Mittelstands bestellt ist. Wir besprechen unter anderem:
Verpasst der deutsche Mittelstadt die Digitalisierung? Ist machine
sharing die Lösung? Wie steht es um die Klimaneutralität? Außerdem
klären wir, was den Mittelstand an der Digitalisierung hindert –
Stichwort Plattformökonomie. Wenn ihr noch Fragen zum Thema habt
oder Themenwünsche für weitere Folgen, schreibt uns das gerne unten
in die Kommentare oder schreibt uns an marketing@l-mobile.com. Ihr
findet unseren Podcast auch auf Youtube:
https://youtube.com/playlist?list=PLI8FPMIM1J08NB3X5kxzscO0xzeNGUVTC
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 5 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)