Servicepersonal finden & halten mit Marilla Bax - #33
Wie finde, entwickle und halte ich gutes Personal im Kundenservice?
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es wird weihnachtlich im L-mobile Podcast! Wie finde, entwickle und
halte ich gutes Personal im Kundenservice? - In Folge 33 unseres
Podcasts geht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und
Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund. Wir
fragen uns außerdem: - Wie erkenne ich gutes Personal im Customer
Support? - Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im
Kundenservice aus? - Wo und wie findet man die besten Kräfte für
den technischen Kundendienst? - Warum kündigen
Servicemitarbeiter:innen? - Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen
im Customer Support aus? - Warum überhaupt
Service-Mitarbeiter:innen entwickeln? Neben einigen weiteren Fragen
sprechen wir auch über Marillas drei goldene Regeln wenn es um
Servicemitarbeiter:innen geht und ihre Prognose zur Komplexität der
Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst. Wenn ihr noch
Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare oder
schreibt uns an marketing@l-mobile.com. Ihr möchtet mehr über
L-mobile erfahren? Dann schaut gerne auf unserer Website vorbei:
https://www.l-mobile.com/
halte ich gutes Personal im Kundenservice? - In Folge 33 unseres
Podcasts geht Andrea Spiegel mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und
Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund. Wir
fragen uns außerdem: - Wie erkenne ich gutes Personal im Customer
Support? - Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im
Kundenservice aus? - Wo und wie findet man die besten Kräfte für
den technischen Kundendienst? - Warum kündigen
Servicemitarbeiter:innen? - Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen
im Customer Support aus? - Warum überhaupt
Service-Mitarbeiter:innen entwickeln? Neben einigen weiteren Fragen
sprechen wir auch über Marillas drei goldene Regeln wenn es um
Servicemitarbeiter:innen geht und ihre Prognose zur Komplexität der
Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst. Wenn ihr noch
Fragen zum Thema der Folge habt oder Themenwünsche für weitere
Folgen, schreibt uns das gerne unten in die Kommentare oder
schreibt uns an marketing@l-mobile.com. Ihr möchtet mehr über
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