Psycho-Tricks beim Weltenbau - Wie uns Spiele unterschwellig lenken
Mit Michael Graf, Holger Harth und GameStar-User Paw
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Warum faszinieren uns manche Settings, manche Welten mehr als
andere? Was macht Halo so viel wiedererkennbarer, ikonischer als
Destiny? Warum ist Himmelsrand so reizvoll, dass sich das sieben
Jahre alte Skyrim bis heute auf allen möglichen Plattformen
verkauft? Und warum schwelgen wir in derart wohligen Erinnerungen
an Gothic?
andere? Was macht Halo so viel wiedererkennbarer, ikonischer als
Destiny? Warum ist Himmelsrand so reizvoll, dass sich das sieben
Jahre alte Skyrim bis heute auf allen möglichen Plattformen
verkauft? Und warum schwelgen wir in derart wohligen Erinnerungen
an Gothic?
Weitere Episoden
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 18 Minuten
vor 6 Tagen
53 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 24 Minuten
vor 3 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Tuttlingen
Eisfeld
Neustadt in Holstein
Berlin
Bayern
Regensburg
Berlin
Lindenfels
Kassel
Lingen
Hamburg
Koblenz
NRW
Friesoythe
Hamburg
Kommentare (0)