#86 l Was Alternativtraining alles bewirken kann und Tipps für den Herbstmarathon

#86 l Was Alternativtraining alles bewirken kann und Tipps für den Herbstmarathon

1 Stunde 29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Zunächst müssen wir euch ein großes Dankeschön aussprechen, für
die zahlreichen Zuschriften, Inputs und Erfahrungen zum Thema
Training. Offensichtlich trifft das euren Nerv und wir freuen uns
darüber, euch unsere Erfahrungen oder die unserer Gäste zu
präsentieren. Dies wollen wir in dieser Folge beibehalten und
haben die sehr erfolgreichen „Hobbyläuferin“ Mikki Heiß
eingeladen, die uns mit einem ungewöhnlichen Training
beeindruckt. 80-90 Wochenkilometer, zahlreiches
Alternativtraining und trotzdem Sub 2:50h im Marathon sprechen
für sie. Aber was genau macht Mikki im Alternativtraining und vor
allem mit welchem Ziel? 


Der Podcast wird präsentiert von Regulatpro Sport. 


20% Einkaufsvorteil mit dem Code LARASCH20. (Ausgenommen sind
allerdings Produktbundles und reduzierte Ware.) 


Werbung: 


Science in Sport, oder kurz auch “SiS”, ist die Premiummarke bei
Nahrungsergänzungsmitteln im Sport und bietet euch alles, was ihr
vor, während und nach dem Training benötigt. Unter anderen
arbeitet SiS mit dem Profi-Radteam Ineos zusammen, aber auch mit
Triathleten wie Justus Nieschlag, Anabell Knoll oder Jan
Stratmann. 


Code: Mit dem Rabattcode “Larasch20” erhaltet ihr 20% Rabatt auf
eure nächste Bestellung bei Science in Sport auf
scienceinsport.com und unterstützt dabei unseren Podcast 


Zu Larasch: Du suchst Dein nächstes Ausdauerevent? Egal ob
Triathlon, Laufen oder Rad? Schau einfach bei uns im Kalender
vorbei. Jetzt komplett in Deutschland, Schweiz und Österreich.
www.larasch.de Zu Larasch (Laufen, Radfahren, Schwimmen): Larasch
setzt sich seit Jahren für die Medialisierung der deutschen
Laufszene ein und produziert verschiedene Videoformate und
berichtet direkt vom Ort des Geschehens bspw. mit Interviews,
Rennzusammenfassungen oder Livestreams. Zusätzlich bieten wir
Veranstaltern verschiedene Services wie Ticketing, Zeitnahme oder
Mediadienstleistungen, die vor allem den Arbeitsaufwand
reduzieren, eine bessere Kundenbetreuung ermöglicht und damit
Sponsoren oder Partner weitere Mehrwerte bieten. Klick Dich rein!
- www.larasch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: