Podcast
Podcaster
Der Wirtschafts- und Wissenschafts-Podcast
Beschreibung
vor 6 Jahren
adidas schreibt eine sehr beeindruckende Erfolgsgeschichte in den
letzten Jahren. Dabei war die Marke lange als Philipp Lahm der
Sportartikel verschrien: super Produkte, aber etwas langweilig. Wie
hat adidas nach Wechsel des Vorstands Geschwindigkeit aufgenommen?
Wo sind die Wachstumstreiber der Zukunft? Und was bedeutet die
Strategie der Vertikalisierung für adidas? Viele Fragen, die wir,
Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl in der aktuellen Episode von
wirtschafthochzwei disktieren. Auf die Plätze, fertig, los! Folge
direkt herunterladen
letzten Jahren. Dabei war die Marke lange als Philipp Lahm der
Sportartikel verschrien: super Produkte, aber etwas langweilig. Wie
hat adidas nach Wechsel des Vorstands Geschwindigkeit aufgenommen?
Wo sind die Wachstumstreiber der Zukunft? Und was bedeutet die
Strategie der Vertikalisierung für adidas? Viele Fragen, die wir,
Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl in der aktuellen Episode von
wirtschafthochzwei disktieren. Auf die Plätze, fertig, los! Folge
direkt herunterladen
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 11 Monaten
31 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)