Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell

Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell

40 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Simon Kaufmann möchte mit OsmoFresh „Wasserfilter sexy machen“ und
so das „Flaschenwasser aus den Haushalten verbannen“. Dabei setzt
der Unternehmer auf einen konsequenten Direct-to-Consumer-Ansatz
und nutzt neben dem eigenen Onlineshop vor allem Amazon als
Vertriebskanal. Im UdZ Podcast erzählt der
OsmoFresh-Geschäftsführer, wie er mit Hilfe von Amazon Advertising
Bewusstsein für seine Brand aufbaut und welche Rolle der hauseigene
Kundensupport spielt. Außerdem geht es in der Episode darum, wie
Simon Kaufmann von seinen Anfängen bei Rocket Internet zum Thema
Wasserfilter gekommen ist, welche Mehrwerte die Kunden-App von
OsmoFresh bietet und welche Pläne das Unternehmen für die Expansion
ins Ausland schmiedet. https://www.osmofresh.de Der OsmoFresh Store
auf Amazon:
https://www.amazon.de/stores/OsmoFresh-Osmoseanlagen/page/9F70A3BB-DAF9-4EE4-9C34-C77E180D570F?ref_=ast_bln
Mehr zum Amazon Sustainability Accelerator:
https://sell.amazon.de/programme/sustainability-accelerator

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: