Wie Ann-Kristin Lipsky aus der Elternzeit heraus bei Amazon durchstartete

Wie Ann-Kristin Lipsky aus der Elternzeit heraus bei Amazon durchstartete

50 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Als Ann-Kristin Lipsky mit ihren neugeborenen Zwillingen in
Elternzeit war, wurde der vierfachen Mutter klar, dass sie sich
beruflich neu aufstellen wollte. Statt für ihren bisherigen Job als
Abteilungsleitung im Vertrieb entschied sie sich für den Einstieg
ins Marketplace Business und den Aufbau einer eigenen Marke für
Dusch- und Badewannenmatten mit dem Namen Homerella. Im Podcast
erzählt die Gründerin, wie sie die passende Nische für ihr
Unternehmen gefunden hat, woher die Hersteller ihrer Produkte
stammen und welche Strategien ihr beim Erfolg auf Amazon am meisten
geholfen haben. Außerdem berichtet Ann-Kristin von zwei wichtigen
Schritten, die sie in diesem Jahr gewagt hat: Seit kurzem ist sie
mit Homerella auch bei Amazon in den USA vertreten. Und mit Oh My
Cucina und Bubblzzz bringt sie gerade zwei weitere Marketplace
Brands an den Start. Homerella bei Amazon:
https://www.amazon.de/stores/page/C720C9A1-2242-45DD-B2FC-8BFAFAF6D30D?ingress=0&visitId=73b75fbd-5cb0-4f2f-81b0-2c16e82ea071

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: