Die Lern-App Edurino: In nur zwei Jahren vom Crowdfunding zum Deutschen Gründerpreis

Die Lern-App Edurino: In nur zwei Jahren vom Crowdfunding zum Deutschen Gründerpreis

41 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im ersten Corona-Lockdown entstand die Idee für Edurino, einer
Lern-App mit zugehörigen Eingabestift und Spielfiguren, die adaptiv
und plattformübergreifend Lerninhalte für Kinder von 4 bis 8 Jahren
vermittelt. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne ging
Edurino Ende 2021 an den Start und ist seit 2022 auch auf Amazon
sowie bei stationären Handelspartnern vertreten. Im Podcast
erzählen Co-Gründerin Irene Klemm und Johanna Claydon, VP Marketing
& Growth, wie sich Edurino mit einem neuartigen Produkt
erfolgreich eine Nische zwischen den Kategorien Spielzeug,
Elektronik und Lernmaterialien geschaffen hat und welche Amazon
Marketingstrategie das Start-up dabei verfolgt. Aktuell steht bei
dem Edurino die Expansion nach Großbritannien im Fokus und auch
dabei spielt Amazon wieder eine wichtige Rolle.
https://www.edurino.com
https://www.amazon.de/stores/Edurino/page/9A348497-1165-4DB9-B292-068CCA0A809E?ref_=ast_bln

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: