Wie die D2C-Brand Purelei auf Amazon durchstartet

Wie die D2C-Brand Purelei auf Amazon durchstartet

40 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Purelei ist mit seinen Schmuck & Lifestyle-Produkten einer der
bekanntesten deutschen D2C-Brands. Nachdem sich das Unternehmen in
den ersten Jahren ganz auf den eigenen Onlineshop als primären
Touchpoint und Vertriebskanal fokussiert hat, baut Purelei
inzwischen das Amazon Geschäft zügig aus. Dafür verantwortlich ist
Amelie Schubert, die als Chief Business Development Officer die
Weiterentwicklung der Vertriebs- und Onlinemarketing-Kanäle
vorantreibt. In der Podcast-Folge, die live auf der Amazon Connect
Conference aufgezeichnet wurde und von OMR-Chefredakteur Roland
Eisenbrand moderiert wird, berichtet Amelie über die Amazon
Strategie von Purelei und erklärt, wie die D2C-Brand den
Markenaufbau und die Expansion ins europäische Ausland vorantreibt.
Die Amazon Connect Conference ist Teil des Programms „Strategic
Account Services”, das Verkaufspartnern Unterstützung anbietet, um
auf Amazon noch erfolgreicher zu werden. https://www.purelei.com
Purelei auf Amazon
https://www.amazon.de/stores/page/07B31DEF-508A-48FF-A51E-2AC176A5ADE6?ingress=0&visitId=2b216e2a-fee3-40ec-958b-9aaddb867f4c
Mehr Infos zu den Amazon Strategic Services:
https://sell.amazon.de/programme/strategic-account-services/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: