Niko Moll verkauft als Ein-Mann-Unternehmer auf Amazon 100.000 Kindersonnenbrillen

Niko Moll verkauft als Ein-Mann-Unternehmer auf Amazon 100.000 Kindersonnenbrillen

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Niko Moll aus Wien hat seine Kindersonnenbrillenmarke Mausito
zeitgleich mit dem Beginn der Coronapandemie aufgebaut, als
One-Man-Show und das bis vor kurzem auch nur nebenbei zu seinem
„Day Job“ als Sales-Mitarbeiter eines internationalen
B2B-Unternehmens. Seit einigen Wochen widmet sich Niko seinem
Amazon Business in Vollzeit und plant, Ende des Jahres auch
Mitarbeiter:innen einzustellen – schließlich will er in diesem Jahr
in seiner österreichischen Heimat, in Deutschland sowie in weiteren
europäischen Ländern und den USA insgesamt 100.000
Kindersonnenbrillen verkaufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: