Max Fischer setzt mit seinem Aggregator “Marketplace Powerbrands” auf eigene Amazon Erfahrung
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ein riesiges Thema waren in den letzten Jahren Aggregatoren, die
Marketplace Seller aufkaufen und zu einem Brand-Portfolio bündeln.
Mit Max Fischer und Marketplace Powerbrands steht nun ein solcher
Aggregator im Mittelpunkt einer Episode des UdZ Podcast –
allerdings ein Seller-Aufkäufer, der sich von seinen Wettbewerbern
positiv abheben will: „Mein Co-Gründer Jens Köpke und ich haben
selbst jahrelange Erfahrung als Amazon Verkaufspartner und wir
wissen, was es für eine Arbeit für die Seller ist, eine
erfolgreiche Marketplace-Brand aufzubauen“, erzählt Max Fischer im
Gespräch mit Jan Bechler. Im weiteren Verlauf des Podcasts
erläutern die beiden, nach welchen Kriterien Marketplace
Powerbrands für sich in Frage kommende Amazon Verkaufspartner
aussucht, worauf die Bewertung der Marken basiert und wie es nach
der Übernahme mit den akquirierten Brands weitergeht
Marketplace Seller aufkaufen und zu einem Brand-Portfolio bündeln.
Mit Max Fischer und Marketplace Powerbrands steht nun ein solcher
Aggregator im Mittelpunkt einer Episode des UdZ Podcast –
allerdings ein Seller-Aufkäufer, der sich von seinen Wettbewerbern
positiv abheben will: „Mein Co-Gründer Jens Köpke und ich haben
selbst jahrelange Erfahrung als Amazon Verkaufspartner und wir
wissen, was es für eine Arbeit für die Seller ist, eine
erfolgreiche Marketplace-Brand aufzubauen“, erzählt Max Fischer im
Gespräch mit Jan Bechler. Im weiteren Verlauf des Podcasts
erläutern die beiden, nach welchen Kriterien Marketplace
Powerbrands für sich in Frage kommende Amazon Verkaufspartner
aussucht, worauf die Bewertung der Marken basiert und wie es nach
der Übernahme mit den akquirierten Brands weitergeht
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)