Die 50. Podcast-Folge mit Markus Schöberl von Amazon
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Als Director Seller Services Amazon.de ist Markus Schöberl nicht
nur bei Amazon in Deutschland für die Verkaufspartner
verantwortlich, sondern er ist auch der Initiator des UdZ Podcast.
In der 50. Folge des Podcast-Formats ist er wieder einmal bei
Moderator Jan Bechler zu Gast und berichtet über Neuerungen und
Chancen, welche die Verkaufspartner 2023 auf dem Amazon Marketplace
erwarten. Das Themenspektrum reicht dabei von der so genannten
Verkäuferleistung und dem neuen „Account Health Rating“, mit dem
die Performance der Verkaufspartner transparent gemacht wird, über
das neue Kapazitätsmanagementsystem bei Versand durch Amazon (FBA)
bis zu der neuen Regelung für vorfrankierte Rücksendeetiketten. „Es
geht darum, die Chancen zu nutzen, die wir bieten“, sagt Markus
Schöberl. „Es gibt so viele Sachen, die man ausprobieren kann und
so viele Dinge, die wir neu entwickelt haben in der letzten Zeit,
die alle große Chancen darstellen für die Verkaufspartner.“
Weiterführende Links: - Energieeffizienzkennzeichnung in
Sellercentral:
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/GH2GFUC62R6M7RQW -
Registrierung im Rahmen der erweiterten Herstellerverantwortung:
https://sellercentral-europe.amazon.com/spx/myc/epr-compliance
nur bei Amazon in Deutschland für die Verkaufspartner
verantwortlich, sondern er ist auch der Initiator des UdZ Podcast.
In der 50. Folge des Podcast-Formats ist er wieder einmal bei
Moderator Jan Bechler zu Gast und berichtet über Neuerungen und
Chancen, welche die Verkaufspartner 2023 auf dem Amazon Marketplace
erwarten. Das Themenspektrum reicht dabei von der so genannten
Verkäuferleistung und dem neuen „Account Health Rating“, mit dem
die Performance der Verkaufspartner transparent gemacht wird, über
das neue Kapazitätsmanagementsystem bei Versand durch Amazon (FBA)
bis zu der neuen Regelung für vorfrankierte Rücksendeetiketten. „Es
geht darum, die Chancen zu nutzen, die wir bieten“, sagt Markus
Schöberl. „Es gibt so viele Sachen, die man ausprobieren kann und
so viele Dinge, die wir neu entwickelt haben in der letzten Zeit,
die alle große Chancen darstellen für die Verkaufspartner.“
Weiterführende Links: - Energieeffizienzkennzeichnung in
Sellercentral:
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/GH2GFUC62R6M7RQW -
Registrierung im Rahmen der erweiterten Herstellerverantwortung:
https://sellercentral-europe.amazon.com/spx/myc/epr-compliance
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)