Die Nachhaltigkeitsmarke BewusstGrün – vom Blog zum erfolgreichen Online-Business

Die Nachhaltigkeitsmarke BewusstGrün – vom Blog zum erfolgreichen Online-Business

34 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 2 Jahren
BewusstGrün ist Anfang 2020 als Blogprojekt von Nanine Roth
entstanden. Ihr Mann Florian Roth und ihr Bruder Sascha Roth
nutzten ihre Erfahrungen als Marktplatz Manager bzw.
E-Commerce-Agentur-Betreiber um aus dem Blog auch ein
Online-Geschäft zu machen. „Zunächst kamen dabei vor allem
Affiliate-Links zum Tragen, später haben wir uns dafür entschieden,
auch eigene Artikel anzubieten“, berichtet Florian im Podcast mit
Jan Bechler. Neben nachhaltigen Stoffservietten bietet BewusstGrün
heute auch waschbare und plastikfreie Stoffbinden, Korkuntersetzer
für Gläser und Töpfe sowie vegane Filzuntersetzer aus recycelten
PET-Flaschen an. Die Produkte gibt es im eigenen Onlineshop von
BewusstGrün, aber auch auf verschiedenen Online-Marktplätzen zu
kaufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: