Neue Tools und Weiterbildungs-Events – wie Amazon seine Verkaufspartner unterstützt
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Markus Schöberl ist Director Seller Services Deutschland bei Amazon
und damit verantwortlich für den Amazon Marketplace in Deutschland.
Im UdZ Podcast ist er deshalb bereits zum vierten Mal zu Gast und
erklärt, mit welchen Tools, Services und Events Amazon
Verkaufspartner Unterstützung erhalten, um ihr Geschäft erfolgreich
weiterzuentwickeln. Außerdem berichtet Markus Schöberl, welche
Strategien Amazon Verkäufer:innen in den aktuell wirtschaftlich
herausfordernden Zeiten nutzen können, was er zum Führungswechsel
bei Amazon Deutschland zu sagen hat und was die erweiterte
Herstellerverantwortung für Amazon und seine Verkaufspartner
bedeutet. Registrierung Amazon Accelerate 2022:
https://sell.amazon.com/events Registrierung Amazon Brand
Conference 2022:
https://brand-conference.virtual.amazonevents.com/register?lang=de&utm_source=podcast&utm_campaign=abcevent
Informationen Amazon Brand Conference 2022:
https://sell.amazon.de/informationen/events-und-webinare/amazonbrandconference
Ankündigung zum Produktvorschläge-Explorer:
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/mit-dem-produktvorschlage-explorer-neue-produktideen-erkennen/539861
Informationen zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz:
https://www.stiftung-ear.de/en/topics/elektrog/producers-ar/scope
Informationen zum Kundenservice durch Amazon für Bestellungen mit
Versand durch Verkäufer:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/external/797533XQVR4S6RG?ref=efph_797533XQVR4S6RG_relt_201468440&locale=de-DE
und damit verantwortlich für den Amazon Marketplace in Deutschland.
Im UdZ Podcast ist er deshalb bereits zum vierten Mal zu Gast und
erklärt, mit welchen Tools, Services und Events Amazon
Verkaufspartner Unterstützung erhalten, um ihr Geschäft erfolgreich
weiterzuentwickeln. Außerdem berichtet Markus Schöberl, welche
Strategien Amazon Verkäufer:innen in den aktuell wirtschaftlich
herausfordernden Zeiten nutzen können, was er zum Führungswechsel
bei Amazon Deutschland zu sagen hat und was die erweiterte
Herstellerverantwortung für Amazon und seine Verkaufspartner
bedeutet. Registrierung Amazon Accelerate 2022:
https://sell.amazon.com/events Registrierung Amazon Brand
Conference 2022:
https://brand-conference.virtual.amazonevents.com/register?lang=de&utm_source=podcast&utm_campaign=abcevent
Informationen Amazon Brand Conference 2022:
https://sell.amazon.de/informationen/events-und-webinare/amazonbrandconference
Ankündigung zum Produktvorschläge-Explorer:
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/mit-dem-produktvorschlage-explorer-neue-produktideen-erkennen/539861
Informationen zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz:
https://www.stiftung-ear.de/en/topics/elektrog/producers-ar/scope
Informationen zum Kundenservice durch Amazon für Bestellungen mit
Versand durch Verkäufer:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/external/797533XQVR4S6RG?ref=efph_797533XQVR4S6RG_relt_201468440&locale=de-DE
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)