Von der ungenutzten Traditionsmarke zur Lifestyle Brand - mit Manuel Siskowski
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Aus Alt mach Neu: Dass Upcycling auch mit alten Marken
funktioniert, beweist Gründer Manuel Siskowski mit dem
erfolgreichen Revival der deutschen Werkzeugmarke Wiesemann 1893.
Mit smartem Content-Marketing und Cross-Selling-Analysen ist es ihm
gelungen, die fast vergessene Traditionsmarke in eine digitale
Lifestyle Brand zu verwandeln, die selbst bei Handwerker:innen und
DIY-Fans in Amerika für Begeisterung sorgt. Im Gespräch mit Jan
Bechler verrät der E-Commerce-Experte, wie man auch mit
Einmalkaufprodukten erfolgreich Umsatz kreieren und sogar
Innovationspreise gewinnen kann – und warum weniger oft mehr ist.
funktioniert, beweist Gründer Manuel Siskowski mit dem
erfolgreichen Revival der deutschen Werkzeugmarke Wiesemann 1893.
Mit smartem Content-Marketing und Cross-Selling-Analysen ist es ihm
gelungen, die fast vergessene Traditionsmarke in eine digitale
Lifestyle Brand zu verwandeln, die selbst bei Handwerker:innen und
DIY-Fans in Amerika für Begeisterung sorgt. Im Gespräch mit Jan
Bechler verrät der E-Commerce-Experte, wie man auch mit
Einmalkaufprodukten erfolgreich Umsatz kreieren und sogar
Innovationspreise gewinnen kann – und warum weniger oft mehr ist.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)