Online-Erfolg mit Inklusion und Endkundenmarke – mit August Krol
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 3 Jahren
August Krol wurde vor zwei Jahren E-Commerce-Verantwortlicher des
Inklusionsunternehmens Herbalind, in dem Menschen mit und ohne
Einschränkungen zusammenarbeiten. Im Gespräch erzählt er Moderator
Jan Bechler wie er aus einem No-Name-Hersteller eine Endkundenmarke
machte, die er über den Marketplace etablierte. Er verrät, wie man
für Endkunden relevant wird und wieso das insbesondere für
Inklusionsunternehmen besonders sinnvoll sein kann.
Inklusionsunternehmens Herbalind, in dem Menschen mit und ohne
Einschränkungen zusammenarbeiten. Im Gespräch erzählt er Moderator
Jan Bechler wie er aus einem No-Name-Hersteller eine Endkundenmarke
machte, die er über den Marketplace etablierte. Er verrät, wie man
für Endkunden relevant wird und wieso das insbesondere für
Inklusionsunternehmen besonders sinnvoll sein kann.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)