46 | Über die Marketing-Aktion von den Die Ärzte zum Song "True Romance"
Guerilla Marketing der Spitzenklasse
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Zum Release ihrer neuen Single "True Romance" haben Die Ärzte aus
Berlin (aus Berlin) mit einer besonderen Promo-Aktion überzeugt:
sie baten befreundete Bands und Musiker*innen, eine
Acapella-Version des Songs aufzunehmen und diese als Video online
zu stellen. Um es zusammenzufassen: am Ende der Aktion kannte jeder
den Song, ohne ihn je "in echt" gehört zu haben. Und das alles für
- ich vermute - Null Euro Budget. Wie dieses Lehrstück für Guerilla
Marketing genau funktionierte und was man als Nachwuchsband daraus
ableiten kann, erzähle ich euch in der Folge 46. Viel Spass beim
Hören! _________ SYLB-Podcast im Web...
www.facebook.com/sylb.podcast www.instagram.com/sylb.podcast
www.sylb.de _________ Gesammelte Werke:
https://www.bademeister.com/singtrueromance/
Berlin (aus Berlin) mit einer besonderen Promo-Aktion überzeugt:
sie baten befreundete Bands und Musiker*innen, eine
Acapella-Version des Songs aufzunehmen und diese als Video online
zu stellen. Um es zusammenzufassen: am Ende der Aktion kannte jeder
den Song, ohne ihn je "in echt" gehört zu haben. Und das alles für
- ich vermute - Null Euro Budget. Wie dieses Lehrstück für Guerilla
Marketing genau funktionierte und was man als Nachwuchsband daraus
ableiten kann, erzähle ich euch in der Folge 46. Viel Spass beim
Hören! _________ SYLB-Podcast im Web...
www.facebook.com/sylb.podcast www.instagram.com/sylb.podcast
www.sylb.de _________ Gesammelte Werke:
https://www.bademeister.com/singtrueromance/
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)