Online Konzerte und Live Streaming - Ein Vermarktungsansatz

Online Konzerte und Live Streaming - Ein Vermarktungsansatz

Trend oder Chance?
14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Live-Streams und Online-Konzerte werden aktuell sehr kontrovers
diskutiert. Ist es wirklich Sinnvoll, sich mit der Band in
teilweise schlechter Qualität zu präsentieren? Zerstöre ich mein
Standing? Wird danach überhaupt noch jemand für "echte" Konzerte
zahlen wollen? Und was ist mit Gage und Bezahlung: verkaufe ich
mich mal wieder unter Wert? In dieser Episode erkläre ich Bands,
wie sie Live-Konzerte als Marketing-Tool nutzen und gebe
Clubbesitzern und Veranstaltern einen unglaublichen Tipp, wie sie
Online-Streams über den sogenannten "Long-Tail" längerfristig
monetarisieren und zur Umsatzsteigerung einsetzen können. Hefte
raus - es darf mitgeschrieben werden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: