#148 Data: Quality / Literacy / Skills mit Dr. Ana Moya & Timm Peters
Was braucht ein Unternehmen, um überhaupt in die Lage versetzt zu
werden, mit KI Wert zu generieren?
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Unsere heutigen Gäste: Dr. Ana Moya ist Dozentin für „Decision
Support Systems” sowie „Digital Value Networks & Business
Models” an der International School of Management ISM am Campus
Dortmund, im Master-Programm (M. Sc.) „Business Intelligence &
Data Science“ (BIDS) und seit Januar 2022 als Head of Data Science
& Analytics bei der Handelsblatt Media Group. Timm Peters
gründete 2013 zwei Beratungsunternehmen für digitale Transformation
und digitale Analyse. Daraus ging 2014 Digital Motion hervor. Das
Unternehmen führt er heute mit Mato Vujic und Axel Nauser. Timm ist
Experte für Marketing und Vertrieb. Zeitgleich mit der Gründung von
Digital Motion begann Timm sich für die Förderung der
Professionalisierung neuer, datengetriebener Berufsbilder wie
Digital Analyst oder Data Scientist zu engagieren. Dafür initiierte
er die Digital Analytics Association Germany und Timm war außerdem
einer der Gründer der Hacker School. ------------ Weiterführende
Informationen: Wir danken unserem Partner, der Public Cloud
Group: https://pcg.io/de/ Artikel "Mit Gamification
Analytics-Skills aufbauen":
https://www.springerprofessional.de/en/personalentwicklung/gaming/mit-gamification-analytics-skills-aufbauen/25550942
Linkedin Ana: https://www.linkedin.com/in/doc-moya/ Linkedin
Timm: https://www.linkedin.com/in/timmpeters/ Linkedin Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ Wir freuen uns
auf dich auf der data:unplugged: https://www.data-unplugged.de/
Support Systems” sowie „Digital Value Networks & Business
Models” an der International School of Management ISM am Campus
Dortmund, im Master-Programm (M. Sc.) „Business Intelligence &
Data Science“ (BIDS) und seit Januar 2022 als Head of Data Science
& Analytics bei der Handelsblatt Media Group. Timm Peters
gründete 2013 zwei Beratungsunternehmen für digitale Transformation
und digitale Analyse. Daraus ging 2014 Digital Motion hervor. Das
Unternehmen führt er heute mit Mato Vujic und Axel Nauser. Timm ist
Experte für Marketing und Vertrieb. Zeitgleich mit der Gründung von
Digital Motion begann Timm sich für die Förderung der
Professionalisierung neuer, datengetriebener Berufsbilder wie
Digital Analyst oder Data Scientist zu engagieren. Dafür initiierte
er die Digital Analytics Association Germany und Timm war außerdem
einer der Gründer der Hacker School. ------------ Weiterführende
Informationen: Wir danken unserem Partner, der Public Cloud
Group: https://pcg.io/de/ Artikel "Mit Gamification
Analytics-Skills aufbauen":
https://www.springerprofessional.de/en/personalentwicklung/gaming/mit-gamification-analytics-skills-aufbauen/25550942
Linkedin Ana: https://www.linkedin.com/in/doc-moya/ Linkedin
Timm: https://www.linkedin.com/in/timmpeters/ Linkedin Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ Wir freuen uns
auf dich auf der data:unplugged: https://www.data-unplugged.de/
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)