#125 mit Tim Kreienkamp von Adtriba: Marketinganalyse und Optimierung

#125 mit Tim Kreienkamp von Adtriba: Marketinganalyse und Optimierung

Multi-Touch-Attribution und Marketing-Mix-Modelling.
57 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Adtriba ist eine SaaS-Lösung zur ganzheitlichen und
datengetriebenen Marketingmessung und -optimierung. Basierend auf
Machine Learning ermöglicht Adtriba die Analyse komplexer Customer
Journeys und Marketingaktivitäten über alle Kanäle - online und
offline. So sollen Marketingstrategien und Budgetzuweisungen zur
Verbesserung der Performance und Steigerung des ROI optimiert
werden. Mehr dazu im Gespräch mit dem heutigen Gast Tim Kreienkamp,
Chief Data Scientist bei Adtriba: 00:00 - Tim stellt sich vor.
09:16 - Worum geht’s bei Adtriba? 16:13 - Wie nicht-konvertierende
Customer Journeys berücksichtigen? 21:18 - Tracking
Herausforderungen. 37:16 - Konkrete Beispiele. 49:08 -
Geschäftsmodell. 55:39 - Die nächsten Milestones.
-------------------------------------------------------------------------------
Weiterführende Informationen: Adtriba:
https://www.adtriba.com/de/ LinkedIn Tim:
https://www.linkedin.com/in/timkreienkamp/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ Feedback gerne
an bernard.sonnenschein@datenbusiness.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: