#99 mit Tim Eschert | EMEA Lead von Fero Labs | Explainable Machine Learning in der industriellen Produktion
Fero Labs hat es sich zur Aufgabe gemacht, maschinelles Lernen für
die Industrie nutzbar zu machen.
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fero Labs ist davon überzeugt, dass Fabriken auf der ganzen Welt
maschinelles Lernen nutzen können, um die Produktion zu optimieren,
Abfall zu reduzieren und die Qualität zu verbessern. Mit Fero soll
der nächste Produktivitätssprung in der Industrie unterstützt
werden. Hier im Gespräch der Chef für die Region EMEA, Tim Eschert:
0:19 - Von Maschinenbau zu Künstlicher Intelligenz und zum Startup
Fero Labs. 18:15 - Was ist Explainable Machine Learning und was hat
die Fero Software damit zu tun? 35:18 - Konkrete Kundenbeispiele.
47:01 - Wie läuft die Zusammenarbeit mit Kunden ab? ---
Weiterführende Informationen: fero labs: https://www.ferolabs.com/
--- LinkedIn Tim: https://www.linkedin.com/in/tim-eschert/ LinkedIn
Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ --- Ich
freue mich über Austausch: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de
maschinelles Lernen nutzen können, um die Produktion zu optimieren,
Abfall zu reduzieren und die Qualität zu verbessern. Mit Fero soll
der nächste Produktivitätssprung in der Industrie unterstützt
werden. Hier im Gespräch der Chef für die Region EMEA, Tim Eschert:
0:19 - Von Maschinenbau zu Künstlicher Intelligenz und zum Startup
Fero Labs. 18:15 - Was ist Explainable Machine Learning und was hat
die Fero Software damit zu tun? 35:18 - Konkrete Kundenbeispiele.
47:01 - Wie läuft die Zusammenarbeit mit Kunden ab? ---
Weiterführende Informationen: fero labs: https://www.ferolabs.com/
--- LinkedIn Tim: https://www.linkedin.com/in/tim-eschert/ LinkedIn
Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ --- Ich
freue mich über Austausch: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)