#94 mit Dr. Tobias Roelen-Blasberg & Ingo Lange | Co-Founder MARA | Customer Review Analytics

#94 mit Dr. Tobias Roelen-Blasberg & Ingo Lange | Co-Founder MARA | Customer Review Analytics

Effizienter als die klassische Marktforschung: Customer Experience Tracking mit Reviews.
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
MARA möchte Unternehmen in die Lage versetzen, Produkte zu
entwickeln, die ihre Kunden wirklich lieben. Ein wichtiges Element
zur Erreichung dieses Ziels ist, dass die Unternehmen aus den
Rückmeldungen der Verbraucher lernen müssen. MARA will den
Unternehmen dabei helfen, indem es sicherstellt, dass die Meinung
aller Verbraucher gehört wird. Heute im Gespräch zwei der drei
Mitgründer: 0:49 - Tobi und Ingo stellen sich vor und beschreiben
den Weg zum Startup MARA. 12:26 - Worum genau geht es bei MARA?
21:48 - Wie werden heute Customer Reviews analysiert und was macht
MARA besser? 39:45 - Beispiele. 46:21 - Pricing und
Geschäftsmodell. 49:26 - Wie gelingt es den Kontext automatisiert
zu verstehen? 53:27 - Wie können die spannendsten Insights gewonnen
werden? 1:01:06 - Fake Reviews. 1:06:46 - Customer Experience
Tracking wird immer wichtiger. --- Weiterführende Informationen:
MARA: https://mara.solutions/ --- LinkedIn Tobi:
https://www.linkedin.com/in/roelen-blasberg/ LinkedIn Ingo:
https://www.linkedin.com/in/ingo-lange/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ ---
Top-Opportunitäten im Datenbusiness: https://datenbusiness.de/ Ich
freue mich über Feedback: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: