#94 mit Dr. Tobias Roelen-Blasberg & Ingo Lange | Co-Founder MARA | Customer Review Analytics
Effizienter als die klassische Marktforschung: Customer Experience
Tracking mit Reviews.
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
MARA möchte Unternehmen in die Lage versetzen, Produkte zu
entwickeln, die ihre Kunden wirklich lieben. Ein wichtiges Element
zur Erreichung dieses Ziels ist, dass die Unternehmen aus den
Rückmeldungen der Verbraucher lernen müssen. MARA will den
Unternehmen dabei helfen, indem es sicherstellt, dass die Meinung
aller Verbraucher gehört wird. Heute im Gespräch zwei der drei
Mitgründer: 0:49 - Tobi und Ingo stellen sich vor und beschreiben
den Weg zum Startup MARA. 12:26 - Worum genau geht es bei MARA?
21:48 - Wie werden heute Customer Reviews analysiert und was macht
MARA besser? 39:45 - Beispiele. 46:21 - Pricing und
Geschäftsmodell. 49:26 - Wie gelingt es den Kontext automatisiert
zu verstehen? 53:27 - Wie können die spannendsten Insights gewonnen
werden? 1:01:06 - Fake Reviews. 1:06:46 - Customer Experience
Tracking wird immer wichtiger. --- Weiterführende Informationen:
MARA: https://mara.solutions/ --- LinkedIn Tobi:
https://www.linkedin.com/in/roelen-blasberg/ LinkedIn Ingo:
https://www.linkedin.com/in/ingo-lange/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ ---
Top-Opportunitäten im Datenbusiness: https://datenbusiness.de/ Ich
freue mich über Feedback: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de
entwickeln, die ihre Kunden wirklich lieben. Ein wichtiges Element
zur Erreichung dieses Ziels ist, dass die Unternehmen aus den
Rückmeldungen der Verbraucher lernen müssen. MARA will den
Unternehmen dabei helfen, indem es sicherstellt, dass die Meinung
aller Verbraucher gehört wird. Heute im Gespräch zwei der drei
Mitgründer: 0:49 - Tobi und Ingo stellen sich vor und beschreiben
den Weg zum Startup MARA. 12:26 - Worum genau geht es bei MARA?
21:48 - Wie werden heute Customer Reviews analysiert und was macht
MARA besser? 39:45 - Beispiele. 46:21 - Pricing und
Geschäftsmodell. 49:26 - Wie gelingt es den Kontext automatisiert
zu verstehen? 53:27 - Wie können die spannendsten Insights gewonnen
werden? 1:01:06 - Fake Reviews. 1:06:46 - Customer Experience
Tracking wird immer wichtiger. --- Weiterführende Informationen:
MARA: https://mara.solutions/ --- LinkedIn Tobi:
https://www.linkedin.com/in/roelen-blasberg/ LinkedIn Ingo:
https://www.linkedin.com/in/ingo-lange/ LinkedIn Bernard:
https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/ ---
Top-Opportunitäten im Datenbusiness: https://datenbusiness.de/ Ich
freue mich über Feedback: bernard.sonnenschein@datenbusiness.de
Weitere Episoden
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)