#51 HeadsOfData #42 mit Ayla Jürgensen | Co-Founder & CPO elbwalker | Simple & datenschutzkonforme Website Analytics

#51 HeadsOfData #42 mit Ayla Jürgensen | Co-Founder & CPO elbwalker | Simple & datenschutzkonforme Website Analytics

elbwalker möchte Webanalyse neu denken.
54 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
elbwalker bietet Lösungen rund um das Thema Web Analytics und
Tracking an. Neben individuellen Beratungs- und
Entwicklungsleistungen für alle gängigen Analytics-Systeme, bietet
elbwalker auch eigene Lösungen an, wodurch Web Analytics einfacher,
schneller und fehlerfreier werden soll. Dazu gehören ein cookieless
Tracking-Tool zur Messung von Performance-Kampagnen und eine
neuartige, simple Methode Eventdaten flexibel in alle Systeme zu
pushen, in denen sie benötigt werden. Zu elbwalker:
https://www.elbwalker.com/ Kontakt Ayla:
https://www.linkedin.com/in/ayla-christin-j%C3%BCrgensen-376225152/
Kontakt Bernard: https://www.linkedin.com/in/bernardsonnenschein/
Feedback zum Podcast? Email an info@datenbusiness.de Unsere Themen
heute: Das WHY von elbwalker. (ab 05:17) High-Level Überblick zu
elbwalker. (ab 08:54) Cookies, ePrivacy-Verordnung 2020, Consent
Management. (ab 29:59) Konkret zur Nutzung von elbwalker. (ab
36:23) Google Analytics wird relativ schnell teuer*. (ab 42:30)
GA4. (ab 44:32) Wohin geht die Reise für elbwalker? (ab 49:16) *Die
genannten 150K Dollar sind nur ein Richtwert. Offiziell gelten
individuelle Preise. Zum Hits-Limit:
https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/limits-quotas

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: