Ep01: Wie Marketing dieser Tage Haltung zeigt.
Eine Diskussion auf unserer Marketing-Baustelle.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Braucht Marketing heutzutage Haltung? Und wenn ja, welche? Ist
"Stop hate for profit" eine Haltungsansage oder ein "billiger"
PR-Stunt? Welche Kräfte auf das Marketing aktuell wirken,
diskutieren unsere ExpertInnen und ÖMG-VorständInnen Sabrina Owald,
Barbara Rauchwarter und Manfred Gansterer mit Alexander Oswald auf
der Marketingbaustelle. Produktion und Stimme im Off: Georg Gfrerer
(audio-funnel.com)
"Stop hate for profit" eine Haltungsansage oder ein "billiger"
PR-Stunt? Welche Kräfte auf das Marketing aktuell wirken,
diskutieren unsere ExpertInnen und ÖMG-VorständInnen Sabrina Owald,
Barbara Rauchwarter und Manfred Gansterer mit Alexander Oswald auf
der Marketingbaustelle. Produktion und Stimme im Off: Georg Gfrerer
(audio-funnel.com)
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)