#bwbleibtkreativ mit Mike Wutta, Geschäftsführer trend factory
Diese Folge gibt Einblicke, wie Event-Unternehmen für sich die
Krisenzeit optimal nutzen können, welche Chancen sich bieten, wenn
man kreativ bleibt und auf welche Eigenschaften es nun wirklich
ankommt. Ganz unter dem Motto: „come back stronger!“
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Eventbranche wurde als eine der ersten von der Corona Krise
getroffen und wird auch eine der letzten sein, die die Auswirkungen
zu spüren bekommt – das ist die Einschätzung von Mike Wutta,
Geschäftsführer von Trendfactory. Dennoch ist er voller Hoffnung,
dass man ihr auch etwas Positives abgewinnen kann, denn jede Krise
hat bekanntlich ihre Chancen. Wir sprechen darüber, wie jedes
Unternehmen seine Chancen erkennen und für sich nutzen kann. Mike
Wutta erzählt, wie er die Möglichkeiten der Digitalisierung für
seine Veranstaltungen nutzt, aber auch, dass das Live-Event der
eigentliche Kern ihrer Arbeit ist. In dieser Podcastfolge
diskutieren wir auch darüber, dass vor allem transparente und
ehrliche Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Kunden und
Mitarbeitern elementar wichtig ist. Eigentlich immer, jetzt umso
mehr. So kann man sich gegenseitig beratschlagen, neue Ideen und
Tools entwickeln und nach gemeinsamen Lösungen suchen. „Gute
Partnerschaften profitieren davon und werden hinterher stärker sein
als zuvor!“, ist sich Mike Wutta sicher.
getroffen und wird auch eine der letzten sein, die die Auswirkungen
zu spüren bekommt – das ist die Einschätzung von Mike Wutta,
Geschäftsführer von Trendfactory. Dennoch ist er voller Hoffnung,
dass man ihr auch etwas Positives abgewinnen kann, denn jede Krise
hat bekanntlich ihre Chancen. Wir sprechen darüber, wie jedes
Unternehmen seine Chancen erkennen und für sich nutzen kann. Mike
Wutta erzählt, wie er die Möglichkeiten der Digitalisierung für
seine Veranstaltungen nutzt, aber auch, dass das Live-Event der
eigentliche Kern ihrer Arbeit ist. In dieser Podcastfolge
diskutieren wir auch darüber, dass vor allem transparente und
ehrliche Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Kunden und
Mitarbeitern elementar wichtig ist. Eigentlich immer, jetzt umso
mehr. So kann man sich gegenseitig beratschlagen, neue Ideen und
Tools entwickeln und nach gemeinsamen Lösungen suchen. „Gute
Partnerschaften profitieren davon und werden hinterher stärker sein
als zuvor!“, ist sich Mike Wutta sicher.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)