FRANCHISE 4.X Episode 2
Digitale Systemzentrale - Hendrik Adam über seine Erfahrungen aus
10 Jahren digitaler Pionierarbeit
36 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Timo Marschall trifft in der zweiten Folge des FRANCHISE
4.X-Podcasts Hendrik Adam, Geschäftsführer von DIA die.interaktiven
GmbH & Co. KG und Digitalisierungsprofi seit mehr als 10
Jahren. Was hat die Digitale Transformation mit Technik zu tun und
welche Rolle spielt eigentlich der Mensch in diesem Prozess? Warum
ist Salesforce als Plattform-Lösung besser geeignet, als so
genannten „out of the box“-Lösungen, die auch in der
Franchise-Branche angeboten werden? Wie nehme ich meine Mitarbeiter
mit auf die Reise und wie gestalte ich Change-Prozesse? Was kann
die Franchise-Branche von den „big four“ Amazon, Apple, Facebook
und Google lernen und wie hilft Marketing-Automation dabei,
menschliche Interaktion als strategisch bedeutsame Außenwirkung
beim Kunden zu kanalisieren? DIA ist eine neue Art der
Unternehmensberatung. Und eine neue Art von Agentur. Seit 2001
erfolgreich am Markt, um Unternehmen und Marken zu helfen, die
Herausforderungen der digitalen Transformation zu lösen. DIA
vereint Marketing-, Prozess- sowie IT-Know-how und lässt
integrierte Marketing-, Service- und Vertriebslösungen entstehen.
Entlang der gesamten Customer Journey und über alle Touchpoints
hinweg.
4.X-Podcasts Hendrik Adam, Geschäftsführer von DIA die.interaktiven
GmbH & Co. KG und Digitalisierungsprofi seit mehr als 10
Jahren. Was hat die Digitale Transformation mit Technik zu tun und
welche Rolle spielt eigentlich der Mensch in diesem Prozess? Warum
ist Salesforce als Plattform-Lösung besser geeignet, als so
genannten „out of the box“-Lösungen, die auch in der
Franchise-Branche angeboten werden? Wie nehme ich meine Mitarbeiter
mit auf die Reise und wie gestalte ich Change-Prozesse? Was kann
die Franchise-Branche von den „big four“ Amazon, Apple, Facebook
und Google lernen und wie hilft Marketing-Automation dabei,
menschliche Interaktion als strategisch bedeutsame Außenwirkung
beim Kunden zu kanalisieren? DIA ist eine neue Art der
Unternehmensberatung. Und eine neue Art von Agentur. Seit 2001
erfolgreich am Markt, um Unternehmen und Marken zu helfen, die
Herausforderungen der digitalen Transformation zu lösen. DIA
vereint Marketing-, Prozess- sowie IT-Know-how und lässt
integrierte Marketing-, Service- und Vertriebslösungen entstehen.
Entlang der gesamten Customer Journey und über alle Touchpoints
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