Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Einkauf

Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Einkauf

Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Einkauf
36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bei Hella Aglaia ist CRM ein wesentliches Bindeglied zwischen
Sales, Entwicklung und Einkauf. Beim Spezialisten für
Stereo-Kameras und Software für die Bereiche Automotive,
Personenzählung, Smart Buildings und Industrie 4.0 spielt das
System auch für das Innovationsmanagement eine wichtige Rolle. Dr.
Jörg Reinnarth und Wieland Schwarze sprechen mit Tilman Schwarze,
Head of Sales Retail North America bei HELLA Aglaia Mobile Vision
GmbH über die Möglichkeiten über Personenerkennung im Retail,
aktuelle Herausforderungen und den Nutzen von CRM in einem
internationalen Unternehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: