Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Einkauf
Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb,
Entwicklung und Einkauf
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Bei Hella Aglaia ist CRM ein wesentliches Bindeglied zwischen
Sales, Entwicklung und Einkauf. Beim Spezialisten für
Stereo-Kameras und Software für die Bereiche Automotive,
Personenzählung, Smart Buildings und Industrie 4.0 spielt das
System auch für das Innovationsmanagement eine wichtige Rolle. Dr.
Jörg Reinnarth und Wieland Schwarze sprechen mit Tilman Schwarze,
Head of Sales Retail North America bei HELLA Aglaia Mobile Vision
GmbH über die Möglichkeiten über Personenerkennung im Retail,
aktuelle Herausforderungen und den Nutzen von CRM in einem
internationalen Unternehmen.
Sales, Entwicklung und Einkauf. Beim Spezialisten für
Stereo-Kameras und Software für die Bereiche Automotive,
Personenzählung, Smart Buildings und Industrie 4.0 spielt das
System auch für das Innovationsmanagement eine wichtige Rolle. Dr.
Jörg Reinnarth und Wieland Schwarze sprechen mit Tilman Schwarze,
Head of Sales Retail North America bei HELLA Aglaia Mobile Vision
GmbH über die Möglichkeiten über Personenerkennung im Retail,
aktuelle Herausforderungen und den Nutzen von CRM in einem
internationalen Unternehmen.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)