Bereichsübergreifende Marketing Automation und Near-Time-Analytics
Über bereichsübergreifende Marketing Automation und
Near-Time-Analytics bei deutschlands führender Großbank.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Deutsche Bank Konzern hat in den letzten Jahren sowohl
Near-Time-Analytics als auch die Dynamisierung der eigenen
Webseiten vorangetrieben. Und gerade weil die Systeme
bereichsübergreifend entwickelt wurden, geschieht dies mit großem
Erfolg. Die Erhebung und Analyse von Daten birgt jedoch noch andere
Vorteile, etwa für fundierte Diskussionen und solide
Unternehmensentscheidungen. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit
Renata Dadić, die als Head of Media & Website Management bei
der Deutschen Bank tätig ist.
Near-Time-Analytics als auch die Dynamisierung der eigenen
Webseiten vorangetrieben. Und gerade weil die Systeme
bereichsübergreifend entwickelt wurden, geschieht dies mit großem
Erfolg. Die Erhebung und Analyse von Daten birgt jedoch noch andere
Vorteile, etwa für fundierte Diskussionen und solide
Unternehmensentscheidungen. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit
Renata Dadić, die als Head of Media & Website Management bei
der Deutschen Bank tätig ist.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)