Über Marketing Automation bei der DKB Direktbank
Über Marketing Automation bei der DKB Direktbank.
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die DKB ist eine Direktbank auf Wachstumskurs - und gleichermaßen
im Wandel. Besonders wichtig ist der Change-Prozess zu einer
Tech-Bank, also zu einem Technologieunternehmen: Nicht nur die
Touchpoints mit dem Kunden, sondern auch typische Bank-Prozesse im
Hintergrund sollen dabei optimiert und - wenn möglich -
automatisiert werden. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Florian
Lindemann, Projektleiter bei der DKB Bank.
im Wandel. Besonders wichtig ist der Change-Prozess zu einer
Tech-Bank, also zu einem Technologieunternehmen: Nicht nur die
Touchpoints mit dem Kunden, sondern auch typische Bank-Prozesse im
Hintergrund sollen dabei optimiert und - wenn möglich -
automatisiert werden. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Florian
Lindemann, Projektleiter bei der DKB Bank.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)