Warum die Loyalisierung von Kunden ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein kann
Ist Loyalty Management das neue Marketing? Warum die Loyalisierung
von Kunden ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein kann.
46 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Ist Loyalty Management das neue Marketing? Die Loyalisierung von
Kunden kann ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein. Durch
gezieltere, bessere Betreuung können enorme Mehrwerte geschaffen
und klare Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Dr. Jörg Reinnarth im
Gespräch mit Marcus Wailersbacher, CEO der DEFACTO Group über
Loyalty Management und Customer Loyalty als Teil einer integrierten
Unternehmensphilosophie.
Kunden kann ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein. Durch
gezieltere, bessere Betreuung können enorme Mehrwerte geschaffen
und klare Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Dr. Jörg Reinnarth im
Gespräch mit Marcus Wailersbacher, CEO der DEFACTO Group über
Loyalty Management und Customer Loyalty als Teil einer integrierten
Unternehmensphilosophie.
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