Wie man mit Customer Analytics generiertes Wissen aus der digitalen Welt in Print überführen kann

Wie man mit Customer Analytics generiertes Wissen aus der digitalen Welt in Print überführen kann

Peter Hahn bietet stilvolle Kleidung für die ‚gehobene Dame ab 45+‘ Multichannel über die Kanäle Katalog, Onlineshop und Retail. Wie man mit Customer Analytics generiertes Wissen aus der digitalen Welt in Print überführen kann und damit Erfolge erzielt.
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Peter Hahn bietet stilvolle, hochwertige Kleidung primär für die
‚gehobene Dame ab 45+‘. Dabei agiert das Handelsunternehmen als
Multichannel-Anbieter über die Kanäle Katalog, Onlineshop und
Filialgeschäft. Das mittels Customer Analytics generierte Wissen
hilft dabei, Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen,
Vertriebskanäle zu unterstützen und mit erstklassigem Service zu
begeistern. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Thomas Müller und
Sven Rieger von Peter Hahn.

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