Wie man mit Customer Analytics generiertes Wissen aus der digitalen Welt in Print überführen kann
Peter Hahn bietet stilvolle Kleidung für die ‚gehobene Dame ab 45+‘
Multichannel über die Kanäle Katalog, Onlineshop und Retail. Wie
man mit Customer Analytics generiertes Wissen aus der digitalen
Welt in Print überführen kann und damit Erfolge erzielt.
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Peter Hahn bietet stilvolle, hochwertige Kleidung primär für die
‚gehobene Dame ab 45+‘. Dabei agiert das Handelsunternehmen als
Multichannel-Anbieter über die Kanäle Katalog, Onlineshop und
Filialgeschäft. Das mittels Customer Analytics generierte Wissen
hilft dabei, Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen,
Vertriebskanäle zu unterstützen und mit erstklassigem Service zu
begeistern. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Thomas Müller und
Sven Rieger von Peter Hahn.
‚gehobene Dame ab 45+‘. Dabei agiert das Handelsunternehmen als
Multichannel-Anbieter über die Kanäle Katalog, Onlineshop und
Filialgeschäft. Das mittels Customer Analytics generierte Wissen
hilft dabei, Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen,
Vertriebskanäle zu unterstützen und mit erstklassigem Service zu
begeistern. Dr. Jörg Reinnarth im Gespräch mit Thomas Müller und
Sven Rieger von Peter Hahn.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)