Hinter den Marketing-Kulissen des Schweizer Traditionsunternehmens Betty Bossi
Ein Blick hinter die Marketing-Kulissen des Schweizer
Traditionsunternehmens Betty Bossi.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Blick hinter die Kulissen des Schweizer Traditionsunternehmens
Betty Bossi. Eine 360° Kundensicht ist das erklärte Ziel - doch
welche Voraussetzungen gibt es dafür? Welche Marketing Automation
Strecken laufen schon heute und wie performen diese? Im Gespräch:
Julia Dimmler (Leiterin Strategische Projekte und Kooperationen),
Nina Dürst (Leiterin Digitales Marketing) sowie Lisa Baumann
(CRM-Spezialistin). Die sympathischen Schweizerinnen bieten im
Interview einen interessanten Einblick in die Marketing-Strategien
einer echten Love-Brand.
Betty Bossi. Eine 360° Kundensicht ist das erklärte Ziel - doch
welche Voraussetzungen gibt es dafür? Welche Marketing Automation
Strecken laufen schon heute und wie performen diese? Im Gespräch:
Julia Dimmler (Leiterin Strategische Projekte und Kooperationen),
Nina Dürst (Leiterin Digitales Marketing) sowie Lisa Baumann
(CRM-Spezialistin). Die sympathischen Schweizerinnen bieten im
Interview einen interessanten Einblick in die Marketing-Strategien
einer echten Love-Brand.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)