Union Berlin und der Kommerz
Der neue Hauptsponsor des Vereins sorgt bei Fans für Unmut
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Der 1. FC Union hat bei vielen den Ruf, irgendwie anders zu sein.
Als wäre er über wirtschaftliche Interessen und Notwendigkeiten
erhaben. Der neue Sponsor Aroundtown, ein Immobilienunternehmen,
steht dazu im starken Widerspruch. Hat der Verein die Wirkmacht
seines eigenen Rufs unterschätzt?
Als wäre er über wirtschaftliche Interessen und Notwendigkeiten
erhaben. Der neue Sponsor Aroundtown, ein Immobilienunternehmen,
steht dazu im starken Widerspruch. Hat der Verein die Wirkmacht
seines eigenen Rufs unterschätzt?
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 5 Jahren
8 Minuten
vor 5 Jahren
6 Minuten
vor 5 Jahren
7 Minuten
vor 5 Jahren
19 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)