00 Was ist Customer Experience Management?
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Diese einführende Folge geht darauf ein, was Customer Experience
Management für die Hospitality Branche bedeutet, welche positiven
Auswirkungen es auf Menschen und Unternehmen bringen kann und was
seine Vorteile sind. Auch zeigt sie auf, was das Kundenerlebnis
ausmacht.
+++ Wichtigste Punkte zu dieser Episode +++
1. Konsequent die Gästesicht einnehmen
2. Kontinuierliches Lernen mit Feedbacks
3. Einbezug von Mitarbeitern, Gästen und Partnern; gemeinsames
Wachsen
--> Mitarbeiter an 1. Stelle=Gäste an 1. Stelle
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
53 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)