Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell? So klappt's in der Kommunikationsberatung fph | mit Stefan Mauer und Anna Weyer

Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell? So klappt's in der Kommunikationsberatung fph | mit Stefan Mauer und Anna Weyer

mit Stefan Mauer und Anna Weyer von fph Berlin
35 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Wie kann man nachhaltige Geschäftsmodelle bekannt machen? Ein Tool
ist PR-Arbeit. Doch welche Geschichten schaffen es in die Medien?
Stefan Mauer und Anna Weyer verraten uns heute ihre Vorgehensweise.
Zunächst ist für sie wichtig, dass die Unternehmen nicht nur bei
Nachhaltigkeit mitspielen wollen, weil es gerade Trend ist oder sie
ein neues grünes Produkt auf den Markt bringen. Sie wollen Kunden,
die es ernst meinen. Das machen sie nicht nur aus Überzeugung,
sondern auch, weil es sich für sie als Agentur rentiert hat. Denn
das Netzwerk einer PR-Beratung ist ihr Hauptkapital und das wollen
sie nur für die wirklich guten Geschichten einsetzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: