Burger King: Warum Klaus Schmäing sich in der Challenger-Rolle wohlfühlt - Teil 1

Burger King: Warum Klaus Schmäing sich in der Challenger-Rolle wohlfühlt - Teil 1

Marketingchef Klaus Schmäing spricht bei HORIZONT Lovebrands über Guerilla Marketing, Werbeverbote und den Folgen von Team Wallraff
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Klaus Schmäing ist als Marketingchef von Burger King Deutschland
stets im Wettbewerb mit Marktführer McDonald's. Mit dem
strategischen Thema Veggie-Angebote und kreativem Guerilla
Marketing gelingen im trotzdem immer wieder eigene Akzente in der
Markenkommunikation. In der aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands
spricht er auch darüber, welche Folgen die Krisen-PR rund um die
Enthüllungen von Team Wallraff für seine Markenarbeit haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NM7
Freilassing
15
15
:
: