Burger King: Warum Klaus Schmäing sich in der Challenger-Rolle wohlfühlt - Teil 1
Marketingchef Klaus Schmäing spricht bei HORIZONT Lovebrands über
Guerilla Marketing, Werbeverbote und den Folgen von Team Wallraff
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Klaus Schmäing ist als Marketingchef von Burger King Deutschland
stets im Wettbewerb mit Marktführer McDonald's. Mit dem
strategischen Thema Veggie-Angebote und kreativem Guerilla
Marketing gelingen im trotzdem immer wieder eigene Akzente in der
Markenkommunikation. In der aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands
spricht er auch darüber, welche Folgen die Krisen-PR rund um die
Enthüllungen von Team Wallraff für seine Markenarbeit haben.
stets im Wettbewerb mit Marktführer McDonald's. Mit dem
strategischen Thema Veggie-Angebote und kreativem Guerilla
Marketing gelingen im trotzdem immer wieder eigene Akzente in der
Markenkommunikation. In der aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands
spricht er auch darüber, welche Folgen die Krisen-PR rund um die
Enthüllungen von Team Wallraff für seine Markenarbeit haben.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)