Bosch: Warum für Boris Dolkhani Google kein Angstgegner ist - Teil2
Tech-Trends definieren heute die Relevanz von digitalen Marken,
aber hat Bosch mit dem IoT auf das richtige Pferd gesetzt?
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Bosch CMO spricht darüber, wie IoT die Markenwahrnehmung von
Bosch verändert hat aber das Internet der Dinge heute seinen
Hype-Status verloren hat und warum Bosch eines der wenigen
deutschen Unternehmen ist, die sich selbstbewusst dem Wettbewerb
mit Google und Co stellen können.
Bosch verändert hat aber das Internet der Dinge heute seinen
Hype-Status verloren hat und warum Bosch eines der wenigen
deutschen Unternehmen ist, die sich selbstbewusst dem Wettbewerb
mit Google und Co stellen können.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)