Bosch: Warum Boris Dolkhani "Like a Bosch" so langsam nicht mehr hören kann - Teil 1
Der Senior Vice President Corporate Marketing spricht über die
Arbeit mit Jung von Matt, wie man als CMO im Unternehmen Kampagnen
verkauft und den menschlichen Kern von Tech-Kampagnen
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Boris Dolkhani hat mit "Like a Bosch" den neuen Schlachtruf für die
Traditionsmarke Bosch gefunden. Die von Jung von Matt kreierte
Kampagnenidee sollte ursprünglich nur IoT-Anwendungen populär
machen und wird jetzt auf immer mehr Unternehmensbereiche des
Boschkonzerns ausgeweitet. Im Gespräch mit den HORIZONT Lovebrands
Moderatoren Bettina Sonnenschein und Santiago Campillo-Lundbeck,
spricht er über das ursprüngliche Briefing der Kampagne, erklärt
seine Herangehensweise an die Kampagnenkreation und warum eine
entscheidende Zielgruppe von Markenkampagnen immer im Unternehmen
selbst sitzt
Traditionsmarke Bosch gefunden. Die von Jung von Matt kreierte
Kampagnenidee sollte ursprünglich nur IoT-Anwendungen populär
machen und wird jetzt auf immer mehr Unternehmensbereiche des
Boschkonzerns ausgeweitet. Im Gespräch mit den HORIZONT Lovebrands
Moderatoren Bettina Sonnenschein und Santiago Campillo-Lundbeck,
spricht er über das ursprüngliche Briefing der Kampagne, erklärt
seine Herangehensweise an die Kampagnenkreation und warum eine
entscheidende Zielgruppe von Markenkampagnen immer im Unternehmen
selbst sitzt
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)