Aida: Wie sich Alexander Ewig im Kreuzfahrtbusiness positiv nach vorne irrt - Teil 1

Aida: Wie sich Alexander Ewig im Kreuzfahrtbusiness positiv nach vorne irrt - Teil 1

HORIZONT Lovebrands: Während der Pandemie hat Alexander Ewig, bei Aida verantwortlich für Marketing und Sales, so ziemlich alles erneuert, was sich digital erneuern ließ.
34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Teil 1 dieses Podcast sprechen wir mit Alexander Ewig, dem SVP
Marketing & Sales bei Aida Cruises. Als der ehemalige Manager
von Media-Markt-Saturn Retail zu dem Kreuzfahrt-Spezialisten kam,
fand er zwar digitale Strukturen vor, aber keine, die für die
Zukunft genügen. Die dann unfreiwillige Pause während der
Corona-Pandemie hat das Unternehmen genutzt, um alles neu zu
machen: Die digitale Infrastruktur, Service- und Informations-Tools
und die komplette Social-Media-Strategie wurden überarbeitet. Und
dann ging es auch noch ans Markenbild.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NM7
Freilassing
15
15
:
: