Lovebrands Persönlich: Toan Nguyen und die Nerd-Kultur in der Werbung
Warum der Gründer von JvM/Nerd Zielgruppen nicht mag, Gaming für
die höchste Form des kulturellen Avantgardismus hält und von sich
sagt, dass er noch nie Werbung gemacht hat
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Für Toan Nguyen sind Nerd-Kultur und effektive Markenführung kein
Widerspruch. Der Gründer und Chef von Jung von Matt/Nerd ist
überzeugt, dass Marken, die eine Lovebrand sein wollen ihrerseits
den Fan Communitys Liebe geben müssen. Und für ihn muss
Markenkommunikation sich in der digitalen Welt entscheiden, was es
will: Richtig viele erreichen oder möglichst viele Richtige
erreichen? Marken, die sich für die zweite Option entscheiden,
empfiehlt er die Gamescom als unterschätzte Plattform der
Markeninszenierung.
Widerspruch. Der Gründer und Chef von Jung von Matt/Nerd ist
überzeugt, dass Marken, die eine Lovebrand sein wollen ihrerseits
den Fan Communitys Liebe geben müssen. Und für ihn muss
Markenkommunikation sich in der digitalen Welt entscheiden, was es
will: Richtig viele erreichen oder möglichst viele Richtige
erreichen? Marken, die sich für die zweite Option entscheiden,
empfiehlt er die Gamescom als unterschätzte Plattform der
Markeninszenierung.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)