Milka: Warum Markenchef Bert Kriewolt die Lila Kuh nicht zur Weihnachtsbotschafterin machen will

Milka: Warum Markenchef Bert Kriewolt die Lila Kuh nicht zur Weihnachtsbotschafterin machen will

In HORIZONT Lovebrands: Die Mondelez-Marke Milka gehört zu den großen Süßwaren-Klassikern im deutschen Einzelhandel. Doch der Markenklassiker wagt den Aufbruch in die Moderne mit einem Relaunch von Rezeptur und Packaging, mehr Social Media und einer Prise
41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In diesem Podcast reden wir mit **Bert Kriewolt** über das
Potenzial von Festtagen im Marketing, warum der **Valentinstag**
ein Milka-Feiertag ist, wie Milka seine Kernzielgruppe außerhalb
seiner Kernzielgruppe der Familien erweitert und wie Milka mit dem
Thema Haltung umgeht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NM7
Freilassing
15
15
:
: