Milka: Warum Markenchef Bert Kriewolt die Lila Kuh nicht zur Weihnachtsbotschafterin machen will
In HORIZONT Lovebrands: Die Mondelez-Marke Milka gehört zu den
großen Süßwaren-Klassikern im deutschen Einzelhandel. Doch der
Markenklassiker wagt den Aufbruch in die Moderne mit einem Relaunch
von Rezeptur und Packaging, mehr Social Media und einer Prise
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In diesem Podcast reden wir mit **Bert Kriewolt** über das
Potenzial von Festtagen im Marketing, warum der **Valentinstag**
ein Milka-Feiertag ist, wie Milka seine Kernzielgruppe außerhalb
seiner Kernzielgruppe der Familien erweitert und wie Milka mit dem
Thema Haltung umgeht.
Potenzial von Festtagen im Marketing, warum der **Valentinstag**
ein Milka-Feiertag ist, wie Milka seine Kernzielgruppe außerhalb
seiner Kernzielgruppe der Familien erweitert und wie Milka mit dem
Thema Haltung umgeht.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)