Penny: Mit diesen Werbezutaten liefert Marketingchef Marcus Haus magische Weihnachtsmomente

Penny: Mit diesen Werbezutaten liefert Marketingchef Marcus Haus magische Weihnachtsmomente

Penny setzt nun schon im zweiten Jahr Maßstäbe mit seiner Weihnachtskampagne. Doch die Weihnachtskampagne, die eigentlich keine sein will, ist ein bewusst kalkuliertes Risiko für den viertgrößten Discounter.
39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit seiner Weihnachtskampagne "Der Wunsch" gewann Penny im
vergangenen Jahr praktisch alle große Kreativwettbewerbe und die
neue Kampagne "Der Riss" hat ähnlich großes Potenzial. Aber im
Lovebrands-Podcast verrät Marketingchef Marcus Haus, dass es ihm
weniger um die kreativen Lorbeeren geht, sondern um die
Aufmerksamkeit für die Challenger-Marke Penny. Und dafür lohnt es
sich für Gesprächsstoff während der Feiertage zu sorgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NM7
Freilassing
15
15
:
: