Penny: Mit diesen Werbezutaten liefert Marketingchef Marcus Haus magische Weihnachtsmomente
Penny setzt nun schon im zweiten Jahr Maßstäbe mit seiner
Weihnachtskampagne. Doch die Weihnachtskampagne, die eigentlich
keine sein will, ist ein bewusst kalkuliertes Risiko für den
viertgrößten Discounter.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit seiner Weihnachtskampagne "Der Wunsch" gewann Penny im
vergangenen Jahr praktisch alle große Kreativwettbewerbe und die
neue Kampagne "Der Riss" hat ähnlich großes Potenzial. Aber im
Lovebrands-Podcast verrät Marketingchef Marcus Haus, dass es ihm
weniger um die kreativen Lorbeeren geht, sondern um die
Aufmerksamkeit für die Challenger-Marke Penny. Und dafür lohnt es
sich für Gesprächsstoff während der Feiertage zu sorgen.
vergangenen Jahr praktisch alle große Kreativwettbewerbe und die
neue Kampagne "Der Riss" hat ähnlich großes Potenzial. Aber im
Lovebrands-Podcast verrät Marketingchef Marcus Haus, dass es ihm
weniger um die kreativen Lorbeeren geht, sondern um die
Aufmerksamkeit für die Challenger-Marke Penny. Und dafür lohnt es
sich für Gesprächsstoff während der Feiertage zu sorgen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)